MENÜ

Was kostet ein Holz100 Haus?

Jetzt Eigenheim planen

Eine der ersten und natürlich auch eine der wichtigsten Frage von zukünftigen Bauherren ist natürlich die Frage nach den Kosten eines Massivholzhauses. Natürlich ist ein solches Haus auch hochwertigsten und hochentwickelten Materialien kein Schnäppchen, aber eben auch nicht teurer als ein gemauertes Haus. Auch bei den Betriebskosten hat ein Holz100 Haus massive Vorteile gegenüber einem Haus aus konventionellen Baustoffen. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video von Erwin Thoma. 

Lass Dich von mir informieren!

Hier bekommst du regelmäßig die neusten Informationen zu meinen Projekten, bevorstehenden Messen, interessante Terminhinweise oder den neusten Lesestoff aus Holz, exklusiv zugeschickt.

Abonniere unseren Newsletter und du wirst einmal im Quartal auf den aktuellen Stand gebracht.